Wen ich mag:

 

Ich mag meine Alten. Also die Dosenöffner. Und die, bei denen ich im Bett schlafen darf. Die Alte hat auch eine Facebook Seite, schaut Euch das mal an!

 

Und dann mag ich die Zenzi. Die ist aus der gleichen Familie, wie ich, die heisst nämlich "Allegra von der Heulisse". Aber niemand nennt sie so. Die Zenzi ist ein bisschen älter als ich und deswegen glaubt sie, sie ist die Chefin. Naja, ich lass sie halt, ich bin ein sehr netter und geduldiger Bursche.

 

Dann mag ich eigentlich alle anderen Alten auch und auch alle Hunde. Katzen, wenn sie nicht wegrennen finde ich super (da bin ich ganz vorsichtig und gebe Bussis), noch besser ist es aber, wenn sie wegrennen, hehe.  Unser Nachbar ist ein Kater, vor dem hab ich einen ziemlichen Respekt, aber sagts ihm das bitte nicht, sonst wird er grössenwahnsinnig.

 

Ich geh auch gerne mit in die Arbeit mit der Alten, die hat so ein komisches Büro, da kommen dauernd Hunde und Katzen auf Besuch. Manchmal darf ich zuschauen. Das ist aber ziemlich langweilig und dann schlafe ich mal eine Runde. Die Zenzi schläft auch immer gleich ein.

 

Das ist die Zenzi beim Angeben. ich kann natürlich auch "Bär" machen, aber meistens reicht es, wenn ich lieb schaue. Dann bekomm ich auch ein Zucki.